ÜBER MICH

Hallo,

mein Name ist Christian und ich male leidenschaftlich gern. Auf dieser Webseite haben Sie die Gelegenheit, sich einen Eindruck von meiner Arbeit zu verschaffen. Neben der Malerei habe ich Gefallen an Plastiken, Installationen und Grafikbearbeitung gefunden. Auch die Fotografie ist ein fester Bestandteil meines Lebens.

MEIN KLEINES ATELIER

Bei mir zu Hause habe ich den ursprünglich als Gästezimmer genutzten Raum unter dem Dach in mein kleines Künstlerreich umgewandelt. Hier habe ich Platz mich auszubreiten und muss vor allem nicht wieder alles wegräumen. Allerdings wäre es ein Traum einen nur als Atelier dienenden Raum zu haben. Ich bin mir noch nicht sicher wo das sein kann. Eventuell werde ich einen Kellerraum entsprechend umbauen oder vielleicht kann ich in Zukunft mit jemandem zusammen eine Räumlichkeit anmieten. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo die Reise hinführt.